martonius

recordingstudio  –  audiobooks  –  publisher

Welcome! The publisher martonius with its own recordingstudio helps and encourages people to experience the work of God in everyday life through inspiring music and wonderful life stories, to find the astonishing faith and to be happy. 

listening & reading

In our shop you will find exciting audiobooks as audio-CD or Download, where you can listen to a whole chapter for free. We offer CDs with Christian music in our shop and some CD productions of the wonderful Gospelnight Dresden. You can also download individual titles from it. If you prefer reading, martonius also has some valuable books. Some titles are available as paperback, audiobook and download. Just browse.

music

Most of offered music was recorded in our marTONstudio and produced by martonius.

Gospelnight Dresden

The publisher martonius has produced the last live CDs and the BEST OF double CD for Gospelnight Dresden.

audiobooks

books Dresden

testimonials

What costumers say about our products:

Change pre-programmed: I know the book and now you can even hear the stories in the car. It will change everyone’s lives because it is challenging, honest and authentic. I can only recommend this listening CD. Just running in my wife’s car.

F. W. to the audiobook “Business Unlimited”

Very gripping and moving. For a Christian who wants to know what you can experience and go through with God. Recommended.

K.-J. to the audiobook “Business Unlimited”

memberships martonius Dresden

Register now for our newsletter.

martonius

Tonstudio  ~  Hörbücher  ~  Buch- und Musikverlag

Herzlich willkommen! Der Buch- und Musikverlag martonius mit eigenem Tonstudio hilft und ermutigt Menschen, durch inspirierende Musik und wunderbare Lebensgeschichten das Wirken Gottes heute im Alltag zu erfahren, zum staunenden Glauben zu finden und glücklich zu sein.

Hören & Lesen

Sie finden in unserem Verlags-Shop spannende Hörbücher als CD oder als Download, bei denen Sie jeweils ein ganzes Kapitel gratis probehören können. Wir bieten Ihnen in unserem Shop CDs mit christlicher Musik an und einige CD-Produktionen der wunderbaren Gospelnight Dresden. Sie können auch einzelne Titel davon downloaden. Wenn Sie lieber lesen als hören, so finden Sie bei martonius auch einige wertvolle Bücher. Manche Titel sind als Taschenbuch, Hörbuch und Download erhältlich. Stöbern Sie einfach.

Musik

Die meiste Musik, die wir anbieten, ist in unserem marTONstudio aufgenommen und von martonius produziert worden.

Gospelnight Dresden

Der Buch- und Musikverlag martonius hat die letzten Live-CDs und die BEST OF – Doppel-CD für die Gospelnight Dresden produziert.

Hörbücher Dresden

Bücher Dresden

Kundenmeinungen

Das sagen Kunden über unsere Produkte:

Veränderung vorprogrammiert: Ich kenne das Buch und nun kann man die Geschichten sogar z.B. im Auto hören. Es wird das Leben jedes Menschen verändern, weil es herausfordernd, ehrlich und autentisch ist. Ich kann diese Hör-CD nur empfehlen. Läuft gerade im Auto meiner Frau. F. W. zum Hörbuch "Business ohne Grenzen"

Sehr packend und bewegend. Für einen Christen, der wissen möchte was man mit Gott alles erleben kann und durch macht. Zu empfehlen. K.-J. zum Hörbuch "Business ohne Grenzen"

Mitgliedschaften martonius Dresden